LOADING

Ali Mahlodji

Er ist Experte für Arbeit und Bildung mit Fokus auf Diversity, New Work, Mindful Leadership und Unternehmertum und begleitet seit vielen Jahren Führungskräfte von DAX-Unternehmen genauso wie von KMU bis hin zu NGOs in deren Transformation. Er wird sehr oft als Erklärer einer neuen Zukunft und als Übersetzer zwischen den Generationen zu Rate geholt. Als internationaler Keynote Speaker gibt er radikale Impulse für Veränderung, wobei er für seine klaren Ansagen und tiefen Einblicke in Unternehmen geschätzt wird.

Weitere Infos

„Der Philosoph der Arbeitswelt“ (Radio Ö1) „bereitet die nächsten Generationen auf Jobs vor, die es noch nicht gibt (Financial Times)“.

Als Brückenbauer zwischen den Welten vermittelt er Führungskräften Klarheit, gibt Jugendlichen Orientierung und hilft Menschen, ihrem inneren Ruf zu folgen.

Ali Mahlodji ist ein österreichisch-persischer Autor und Unternehmer sowie Mitbegründer und CEO von futureOne, einem Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Liebe und Menschlichkeit in die Gesellschaft und in die Arbeitswelt zurück zu bringen.

Der studierte Computer Scientist wuchs im Flüchtlingsheim auf, war stotternder Schulabbrecher und hatte über 40 Jobs, bevor er hochrangige Positionen in der Tech-Branche inne. Danach wurde er Lehrer und gründete whatchado, das Handbuch der Lebensgeschichten – eine internationale und inspirierende Video-Joborientierungsplattform mit der Mission, jungen Menschen zu zeigen, worum es im Leben geht.

Er wurde für seine Arbeit international mehrfach ausgezeichnet und bezeichnet sich selbst als Fehler im System.

Talent Forum 2024

Du willst die besten Mitarbeiter:innen für dein Team begeistern, gewinnen und behalten?

Jetzt Ticket sichern
Talent Forum 2024

Andere Vortragende

VIEW PROFILE
Vanessa Reynolds

Vanessa Reynolds ist Wirtschaftspsychologin, ehemalige Leistungssportlerin und HR Top Voice. Nach ihrer internationalen Konzernerfahrung hat sie Candidized gegründet, das als erstes Unternehmen psychologisches Fachwissen mit modernen HR-Strategien & Marketing-Konzepten kombiniert. Als Speakerin liefert sie durch ihren Hintergrund in der Psychologie neue Insights für erfolgreiches Recruiting, eine effektive Personalauswahl und starkes Employer Branding.

VIEW PROFILE
Nicolaus Mels-Colloredo

Nicolaus Mels-Colloredo, langjähriger Partner bei PHH Rechtsanwält:innen und Experte für Arbeitsrecht, erörtert in seinem Vortrag „Die Dos and Don'ts im Dienstvertrag – Die Tücken von Workation und Co.“, wie Arbeitgeber Dienstverträge zeitgemäß gestalten, um den Anforderungen flexibler Arbeitsmodelle gerecht zu werden.

VIEW PROFILE
Gregor Weihs

Gelernter Betriebswirt, mehrfacher Unternehmer im Bereich Recruiting, TalentSuche und Headhunting, bin ich als Gründer einer der führenden Personalvermittlungs-Agenturen Österreichs seit 14 Jahren tätig. Hierbei konnte ich mit meinem Team unzählige Unternehmen und Talente zusammenbringen, vom Start-Up bis zum Weltkonzern. In meiner Rolle als Speaker, stelle ich die "do's & don'ts" in Gewinnung von top Mitarbeitenden vor.

Österreich
VIEW PROFILE
Martin & Markus Siuda

Markus und Martin Siuda, Experten in digitaler Unternehmensberatung, Branding und Performance Marketing, leiten Corvis, eine führende Online Marketing Agentur im DACH-Raum. Spezialisiert auf globale digitale Marketingstrategien, managen sie 8-stellige Budgets für renommierte Brands in über 25 Ländern. Die Brüder sind im FORBES Agency Council und im Vorstand der IAA Young Professionals vertreten und engagieren sich als Dozenten und Mentoren.

Österreich
VIEW PROFILE
Wilhelm Tupy

Wilhelm Tupy, Experte für Leadership, Motivation und nachhaltige Verhaltensänderung, bringt über 10 Jahre Erfahrung in Management und Leadership in multinationalen Unternehmen mit. Als ehemaliger Hochleistungssportler, Führungs- und Vertriebsexperte sowie zertifizierter Coach unterstützt er Führungskräfte und Teams, um ambitionierte Ziele strategisch sicher zu erreichen. Sein Status als Mitglied der exklusiven Austrian Leadership Academy unterstreicht seine Expertise.

Alle Vortragenden ansehen