LOADING

Randolph Moreno Sommer

Randolph Moreno Sommer ist ehemaliger Marineoffizier, Führungskräfte-Ausbilder und CoachMediator, der gemeinsam mit dem promovierten Quantenphysiker “Dr. Bischop” eine Vorgehensweise zur ganzheitlichen Organisationsentwicklung prägte und sich auf die Entwicklung gesunder Unternehmenskulturen spezialisierte. Als Geschäftsführer und Gründer der FAIRFAMILY GmbH berät und begleitet er Unternehmen in der Entwicklung zum Top Arbeitgeber.

Weitere Infos

Erfahre, wie Du als TOP Arbeitgeber durch starke Führungskulturen, klare Rollenbeschreibungen, optimierte Schulungssysteme und effizientes Konfliktmanagement Dein Unternehmen auf die nächste Stufe bringt.

Mit FAIRFAMILY erhältst Du praxisnahe Führungs- und HR Strategien, um Unternehmenswachstum zu fördern und personelle Stabilität herzustellen.

→ Etabliere eine einheitliche Führungskultur und lerne, wie Du eine starke, konsistente Führungskultur aufbaust, sodass alle Führungskräfte die Unternehmenswerte und -ziele einheitlich vermitteln.

→ Definiere klare Verantwortlichkeiten und Rollenbeschreibungen, sodass Teammitglieder ihre maximale Produktivität abrufen können.

→ Stärke Deine HR-Abteilung durch klare “Standard Operations Procedures” (SOPs), um Dich als Geschäftsführer im Bereich Personal zu entlasten.

→ Entwickle und etabliere gemeinsam mit uns ein leistungsgerechtes Gehaltssystem, während Du als Geschäftsführer Deine personalrechtlichen Pflichten effizient und rechtskonform erfüllst.

ERFAHRE ALLES ÜBER UNSERE FOLGENDEN 4 STRATEGIEN:

1. Gehalt & Benefits (Emotionale Lohnbestandteile & Gesundheit)

2. Recruiting (Arbeitgeber-Marketing & Sichtbarkeit)

3. Produktivität (Ausbildung, Verwaltung & Prozesse)

4. Führung (Führungskräfte- & Personal-Entwicklung

Talent Forum 2024

Du willst die besten Mitarbeiter:innen für dein Team begeistern, gewinnen und behalten?

Jetzt Ticket sichern
Talent Forum 2024

Andere Vortragende

VIEW PROFILE
Martin & Markus Siuda

Markus und Martin Siuda, Experten in digitaler Unternehmensberatung, Branding und Performance Marketing, leiten Corvis, eine führende Online Marketing Agentur im DACH-Raum. Spezialisiert auf globale digitale Marketingstrategien, managen sie 8-stellige Budgets für renommierte Brands in über 25 Ländern. Die Brüder sind im FORBES Agency Council und im Vorstand der IAA Young Professionals vertreten und engagieren sich als Dozenten und Mentoren.

Österreich
VIEW PROFILE
Wilhelm Tupy

Wilhelm Tupy, Experte für Leadership, Motivation und nachhaltige Verhaltensänderung, bringt über 10 Jahre Erfahrung in Management und Leadership in multinationalen Unternehmen mit. Als ehemaliger Hochleistungssportler, Führungs- und Vertriebsexperte sowie zertifizierter Coach unterstützt er Führungskräfte und Teams, um ambitionierte Ziele strategisch sicher zu erreichen. Sein Status als Mitglied der exklusiven Austrian Leadership Academy unterstreicht seine Expertise.

VIEW PROFILE
Tobias Perl-Kapferer

Tobias Perl-Kapferer ist Experte für Personalgewinnung- und Bindung in Mangelberufen und als HR Business Partner Katalysator zwischen Mitarbeitenden und Management. Der Wirtschaftspsychologe, Führungskräfteentwickler und Trainer glaubt an den Top-Down Wandel der Unternehmenskultur um der schwierigen Lage am Arbeitsmarkt Herr zu werden und setzt dabei auf einfache Formeln statt komplizierten Strukturen.

VIEW PROFILE
Gregor Weihs

Gelernter Betriebswirt, mehrfacher Unternehmer im Bereich Recruiting, TalentSuche und Headhunting, bin ich als Gründer einer der führenden Personalvermittlungs-Agenturen Österreichs seit 14 Jahren tätig. Hierbei konnte ich mit meinem Team unzählige Unternehmen und Talente zusammenbringen, vom Start-Up bis zum Weltkonzern. In meiner Rolle als Speaker, stelle ich die "do's & don'ts" in Gewinnung von top Mitarbeitenden vor.

Österreich
VIEW PROFILE
Daniela Gruber

Seit über 12 Jahren ist Mag. Daniela Gruber erfolgreich als Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach in Unternehmen tätig. Gesammelte Erfahrungen gibt Sie mit großer Leidenschaft für das Thema Resilienz & Kommunikation an Mitarbeitende vom KMU bis zum Konzern auf empathische Weise auf Vorträgen und Seminaren weiter.

Alle Vortragenden ansehen