LOADING

Wilhelm Tupy

Wilhelm Tupy, Experte für Leadership, Motivation und nachhaltige Verhaltensänderung, bringt über 10 Jahre Erfahrung in Management und Leadership in multinationalen Unternehmen mit. Als ehemaliger Hochleistungssportler, Führungs- und Vertriebsexperte sowie zertifizierter Coach unterstützt er Führungskräfte und Teams, um ambitionierte Ziele strategisch sicher zu erreichen. Sein Status als Mitglied der exklusiven Austrian Leadership Academy unterstreicht seine Expertise.

Weitere Infos

WilhelmTupy, ist absoluter Experte für Leadership, Motivation und nachhaltigeVerhaltensänderung. Dabei schöpft er aus einer einzigartigen Erfahrung alsehemaliger eistungssportler auf Weltcupniveau und über 10 Jahren Erfahrung inManagement- und Leadership-Positionen in multinationalen Konzernen, wo ererfolgreich Teams von bis zu 350 Mitarbeiter:innen leitete und zuHöchstleistungen motivierte. Sein Hintergrund als Führungs- undVertriebsexperte, sowie ausgebildeter Coach für strategische Interventionermöglicht es ihm, Führungskräfte und ihre Teams dabei zu unterstützen,bestehende Verhaltensweisen effektiv und nachhaltig zu optimieren.

WilhelmTupy verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur auf beruflichenErfahrungen basiert, sondern auch auf Erkenntnissen aus dem Leistungssport, wo Zielorientierungund Leistungsdruck ständiger Begleiter sind. Als selbstständigerUnternehmensberater begleitet er zudem Unternehmen in komplexen Organisations-und Führungskräfteentwicklungsprozessen. Seine Mitgliedschaft in der AustrianLeadership Academy bekräftigt seine Position als einer der führenden Expertenauf seinem Gebiet. Wilhelm Tupy verbindet fachliche Kompetenz mit einemeinzigartigen Erfahrungsschatz, um nachhaltige Erfolge für Führungskräfte undUnternehmen sicherzustellen.

Talent Forum 2024

Du willst die besten Mitarbeiter:innen für dein Team begeistern, gewinnen und behalten?

Jetzt Ticket sichern
Talent Forum 2024

Andere Vortragende

VIEW PROFILE
Gregor Weihs

Gelernter Betriebswirt, mehrfacher Unternehmer im Bereich Recruiting, TalentSuche und Headhunting, bin ich als Gründer einer der führenden Personalvermittlungs-Agenturen Österreichs seit 14 Jahren tätig. Hierbei konnte ich mit meinem Team unzählige Unternehmen und Talente zusammenbringen, vom Start-Up bis zum Weltkonzern. In meiner Rolle als Speaker, stelle ich die "do's & don'ts" in Gewinnung von top Mitarbeitenden vor.

Österreich
VIEW PROFILE
Tobias Perl-Kapferer

Tobias Perl-Kapferer ist Experte für Personalgewinnung- und Bindung in Mangelberufen und als HR Business Partner Katalysator zwischen Mitarbeitenden und Management. Der Wirtschaftspsychologe, Führungskräfteentwickler und Trainer glaubt an den Top-Down Wandel der Unternehmenskultur um der schwierigen Lage am Arbeitsmarkt Herr zu werden und setzt dabei auf einfache Formeln statt komplizierten Strukturen.

VIEW PROFILE
Nicolaus Mels-Colloredo

Nicolaus Mels-Colloredo, langjähriger Partner bei PHH Rechtsanwält:innen und Experte für Arbeitsrecht, erörtert in seinem Vortrag „Die Dos and Don'ts im Dienstvertrag – Die Tücken von Workation und Co.“, wie Arbeitgeber Dienstverträge zeitgemäß gestalten, um den Anforderungen flexibler Arbeitsmodelle gerecht zu werden.

VIEW PROFILE
Vanessa Reynolds

Vanessa Reynolds ist Wirtschaftspsychologin, ehemalige Leistungssportlerin und HR Top Voice. Nach ihrer internationalen Konzernerfahrung hat sie Candidized gegründet, das als erstes Unternehmen psychologisches Fachwissen mit modernen HR-Strategien & Marketing-Konzepten kombiniert. Als Speakerin liefert sie durch ihren Hintergrund in der Psychologie neue Insights für erfolgreiches Recruiting, eine effektive Personalauswahl und starkes Employer Branding.

VIEW PROFILE
Daniela Gruber

Seit über 12 Jahren ist Mag. Daniela Gruber erfolgreich als Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach in Unternehmen tätig. Gesammelte Erfahrungen gibt Sie mit großer Leidenschaft für das Thema Resilienz & Kommunikation an Mitarbeitende vom KMU bis zum Konzern auf empathische Weise auf Vorträgen und Seminaren weiter.

Alle Vortragenden ansehen